Montagsstarter Nr. 16

Die Sonne lacht vom Himmel, und es ist wieder mal Zeit für Martins Montagsstarter, diesmal von Mella:

1) Momentan will ich einfach nur raus in den Garten.

2) Das erste Schnittlauchbrot im Frühjahr ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

3) Mein Garten  und ich  sind wie füreinander gemacht.

4) Morgens bin ich noch voller Tatendrang

5) Aber wenn ich erst mal zwei,drei Stunden Efeu gerodet habe, bin ich schon müde. 

6) Wenn muntere Mucke im Radio läuft muss ich immer automatisch mitsingen.

7) Die neue Woche steht an und bei mir die Vorbereitung des Plätzchens für den neuen Baum, außerdem will der gelbe Quilt fertig gemacht werden..

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s