Montagsstarter 41/17

Ein grauer Montag. Oktober halt. Herbst halt. Vielleicht bringt Martins Montagsstarter etwas Farbe in den Morgen.

1) Ich teste gerne mal was Neues.

2) Wenn das Testobjekt dann nichts kostet,  ist es toll.

3) Mein bestes Testobjekt  ist mein kostenloser Rasenmäher.

4) Bei bestimmten Themen würde ich gerne einen automatischen Ohrabschalter testen.

5)Meine Büroarbeit darf ich nicht weiter rausschieben.

6) Im warmen Nähzimmer kruschteln ist das Schönste bei diesem Regen.

7) Für diese Woche habe ich mir nicht viel vorgenommen, möchte unbedingt meine Büroarbeit erledigen und auf die vorhergesagte Sonne am nächsten Wochenende freue ich mich besonders.

Mal gucken, wie die anderen starten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alltägliches, Gedanken abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Montagsstarter 41/17

  1. Martin schreibt:

    Ein kostenloser Rasenmäher? Das is aber echt nen cooles Testobjekt. Hoffe er funktioniert auch gut. Gruß Martin

Kommentar verfassen

