Kein Platz im Himmel oder ich werde alt….

Beim Schmökern im weltweiten Netz kam ich heute morgen ins Grübeln: was um Himmels willen ist ein Faltengel? Haben die Engerl im Himmel nicht mehr genug Platz, müssen die sich falten? Ich dachte immer, da steht für jeden eine Wolke parat, auf der man gemütlich sein Manna essen und frohlocken kann. Oder gibt es den Engel-to-go, praktisch zum Falten und Mitnehmen? Aber wozu?? Vielleicht kann man den ja den Kindern in die Schultasche stecken, falls die sich wider Erwarten mal alleine auf den Weg machen. Zum Glück hab ich weiter gelesen, sonst hätte mir dieses Problem wahrscheinlich eine schlaflose Nacht bereitet: ich war auf die Website eines Magazins für das alltägliche Leben geraten, und bei den von mir vermuteten Himmelsbewohnern handelte es sich um eine Creme gegen das Altern – Falten-Gel. Mann. Sagts doch gleich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gedanken abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kein Platz im Himmel oder ich werde alt….

  1. Zoé schreibt:

    Ich entdeckte gestern in der Drogerie „Body Mist“ und dachte: endlich geben sie es mal zu. Wenn man’s nicht braucht, kann man’s nicht lesen 😉

Kommentar verfassen

