Was es nicht alles gibt….

Also, in diesem wunderbaren Land ist doch wirklich für alles gesorgt. Sogar falls jemand mal kein Problem mit den Füßen hat, hier gibt es Abhilfe:

Ich selbst hatte noch nie eingewachsene Fußnägel und hab deshalb ernsthaft überlegt, mir ein Päckchen zuzulegen – nur so als Vorrat. Für den Fall der Fälle. Aber ich warte noch ab: vielleicht gibt es ja mal „Verstauchte Gelenke“ oder “ Schmalzohren“. Dann schlag ich zu. Vielleicht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gesehenes abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Was es nicht alles gibt….

  1. Zoé schreibt:

    Ich kringel mich gerade vor Lachen. Danke fürs entdecken und posten 😀

  2. gsharald schreibt:

    Oder was Frauen alles brauchen. ;.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s