Montagsstarter 30/17

Eine neue Woche, und natürlich ein neuer Montagsstarter:

1) Die neue Woche beginnt mit Regen, was mich und meinen Garten ausserordentlich freut.

2) Dass ich dadurch mehr Zeit zum Nähen habe, freut mich sehr.

3) Kopfschmerzen habe ich äusserst selten.

4) Noch 5 Monate , dann ist Heilig Abend und das Jahr schon wieder fast rum.

5) Da merkt man , dass man älter wird, weil die Zeit immer schneller rennt..

6) Die Adventszeit genieße ich immer.

7) Für diese Woche habe ich mir viel Näharbeit vorgenommen, möchte ein bißchen Bürokram erledigen und auf neues Grün in meinem versteppten Rasen freue ich mich besonders.

Und womit beginnt ihr diese Woche?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

