Montagsstarter 29/17

Mann, schon die 29. Woche. Das Jahr geht rum, neigt sich seinem Ende entgegen, Weihnachten steht quasi vor der Tür. Aber vorher will ich mal diese Woche angehen, mit Martins Montagsstarter:

1) Mitten im Juli träum ich manchmal von Schnee und Eis.

2) Somewhere over the Rainbow ist ein tolles Lied.

3) Was gibt es zu wünschen, für jemanden , der alles hat??

4) Und wo ich das gerade überlege: irgendeinen Wunsch sollte man immer haben, sonst wirds irgendwie langweilig.

5) Der Sommer fordert den Gärtner dieses Jahr ganz schön.

6) Manchmal muss ich mich bremsen, ? . Sorry, hab lange überlegt, aber das Leben ist zu kurz zum Bremsen

7) Für diese Woche habe ich mir viel Zeit mit den Enkeln vorgenommen, möchte am Samstag einen wichtigen Stoffeinkauf  erledigen und auf meine Enkel und den Ausflug nach Rotterdam freue ich mich besonders.

Mal gucken, womit die anderen starten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Montagsstarter 29/17

  1. Martin schreibt:

    Ich gebe dir Recht. Einen wunsch sollte jeder haben. Obwohl… ich muss auch immer überlegen was ich mir schenken lasse. ^^ Gruß Martin

Kommentar verfassen

