Montagsstarter 28/17

Montag. Es geht wieder los. Mal wieder mit Martins Montagsstarter. Da isser:

1) Das Wochenende war diesmal viel zu heiß, um wirklich viel zu unternehmen.

2) Ohne Handarbeiten wüßte ich gar nicht, was ich beim Fernsehen mit meinen Fingern machen soll.

3) Mir schwirren etliche Projekte zum Quilten im Kopf herum.

4) Was wäre die Woche, wenn der Montag und Martins Montagsstarter nicht wäre.

5) Aber alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

6) Es ist Viiiieeel zuuuuu heißßßßßßßßßßßßßßßßß, meine Meinung zum Wochenende.

7) Für diese Woche habe ich mir nichts vorgenommen, möchte die Buchhaltung erledigen und auf das Wochenende freue ich mich besonders.

Und was macht ihr alle so?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gedanken abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

