Montagsstarter25/17

Die neue Woche beginnt mit Martins Montagsstarter, schaun mer mal, was er uns vorgibt:

1) Amazon ist mir schon eine Weile zu groß und mächtig, also back to the roots, soweit es geht, kleine Buchhändler besorgen auch alles, was man lesen will.

2) Wenn der Montag schon schlecht anfängt, dann ist das kein gutes Zeichen.

3) Es nervt , wenn Leute über Hitze mit 35° sagen, es sei schönes Wetter! .

4) Mein Lieblings-Radio-Sender ist mein CD-Player im Auto.

5) Schon bald ist der Sommer wieder rum.

6) Qualität hat ihren Preis.

7) Für diese Woche habe ich mir vorgenommen, nicht allzuviel zu schwitzen, möchte Flickarbeiten erledigen und auf den Besuch meiner Enkel freue ich mich besonders.

Eine erholsame Woche wünsche ich!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gedanken abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

