Mini-Halbzeit

Auch bei den Monthly Mini Quilts ist Halbzeit – logisch. Und dafür, dass ich erst im April eingestiegen bin, bin ich sehr stolz darauf, jetzt auch meinen Mini namens Square Dance Daisy für den Monat Juli zeigen zu können.

Das isser:Passend zum Sommermonat Juni mit Blümchen, Blättchen und Dresdner Teller in der Mitte. Perfekt ist auch der nicht, wenn man genau hinschaut, sieht mans. Aber ich verrats einfach nicht. Und so krumm und schief, wie sie an der Wand aussehen, sind sie gar nicht. Muss am Fotografen liegen.

Ich hätte sie etwas dichter aufhängen sollen, sonst wird der Dezember um die Ecke hängen müssen….

Nachtrag: das Bild meiner Square Dance Daisy hat es auf Carolines Website geschafft! Caroline ist die Initiatorin dieses Quilt alongs und sorgt jeden Monat dafür, dass was Kleines auf den Weg gebracht wird. Vielen Dank dafür!

Gucksch Du hier: http://www.sewcanshe.com/blog/2017/6/22/june-mini-quilt-inspiration

Dieser Beitrag wurde unter Nähprojekte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

