Der März ist da

Nein, ich hab mich nicht im Kalender vertan, und bei den momentanen Temperaturen würde ich auch eher auf August tippen… mein Monthly Mini Quilt März ist da!

Was hab ich mich schwer getan mit dem bissl Ding, nicht weil er so komlipiziert war – nein, ich hatte einen Riesenbammel vor der Farbwahl, vor der richtigen Zusammenstellung, damit nachher das Muster passt. Dann hatte ich nach langem Überlegen eine Jelly Roll ausgesucht – Pustekuchen, zu schmal. Das Muster will                    3 1/2 „-Quadrate, das geht natürlich mit einer Jelly Roll nicht. Nachdem dann endlich auch der Akku für meinen Laptop da und ich jeder Ausrede bar war, griff ich beherzt zu einem Layer Cake, das seit einiger Zeit auf meinem Nähtisch lag. Und siehste mal, dank der ausführlichen Anleitung und der sehr deutlichen Zeichnung hab ich es an einem Abend doch noch hingekriegt! Und eine Wand gefunden, und alle drei Miniquilts aufgehängt!

Die Farben sind jetzt eher herbstlich, aber mir gefällt er trotzdem. Jetzt freu ich mich auf den April mit der applizierten Sonne.

Dieser Beitrag wurde unter Nähprojekte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

