Montagsstarter 22/17

Frisch erholt aus dem schönen Südtirol beginne ich die heiße Woche mit Martins Montagsstarter.

Da isser:

1) Wenn mir das Fernsehprogramm nicht gefällt, dann kann ich mich mittlerweile anderer Kanäle bedienen.

2) Neue Ideen sind immer spannend, manchmal beängstigend.

3) Morgens halb Zehn ist eine schöne Zeit zum Frühstücken

4)Denn das  Frühstück ist doch immer noch die schönste Mahlzeit am Tag (wenn man Zeit dafür hat).

5) Etwas Neues zu beginnen ist manchmal schwer.

6) Und doch sollte man immer wieder Neuänfänge versuchen.

7) Für diese Woche habe ich mir den letzten fehlenden Quiltblock  vorgenommen, möchte Büroarbeiten  erledigen und auf den Besuch meiner Enkel am Wochenende freue ich mich besonders.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alltägliches, Gedanken abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

