Montagsstarter 20/17

Die vielversprechend sonnige Woche beginnt mit Martins Nachdenkarbeit, hier meine Gedanken:

1)Morgens bin ich ein Muffel bis nach der ersten Tasse Kaffee und der Zeitung.

2) Heiße Schokolade ist mein Lieblings-Tee.

3) Es gibt viel zu tun, fangt schon mal an.

4) Bauernweisheiten sind toll, weil es für jede Gelegenheit eine gibt, egal in welche Richtung man will.

5) Nichts gegen Bauern, auch wenn es ihnen Petrus niemals nicht recht machen kann..

6) Jung zu werden braucht halt Zeit, sagte schon Picasso so ähnlich.

7) Für diese Woche habe ich mir viel Gartenarbeit vorgenommen, möchte nichts besonderes erledigen und auf die Woche Meran freue ich mich besonders.

Allen Mitlesern eine schöne Woche!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gedanken abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s