Montagsstarter 19/17

Ein grauer, regnerischer Montagmorgen: mal schauen, was Martin in seinem Montagsstarter vorgibt:

1) Politik nervt, aber man braucht sie halt.

2) Und wenn sie zu sehr nervt, braucht man einfach mal Ruhe.

3) Muttertag am Sonntag ist bei uns schon lange abgeschafft.

4) Findet ihr jeden Morgen die passende Kleidung?

5) Die Bahn wäre eine tolle Alternative zum Auto, wenn sie nur preisgünstiger wäre.

6) Bei Pinterest findet man immer tolle Ideen.

7) Für diese Woche habe ich mir Zuckerreduktion vorgenommen, möchte Näharbeiten erledigen und auf besseres Wetter freue ich mich besonders.

Und worauf freut ihr euch???

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alltägliches, Gedanken abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s