Der Mai ist gekommen…

…mit viel Regen, Wind, Kälte und fliegenden Gänsen über Holland. Bitte?? Ja, genau, und die bringt uns Katharina von greenfietsen als Nummer Fünf des 6 Köpfe 12 Blöcke Quilt Alongs. Der Block heißt ein bißchen anders: ein Dutchman’s Puzzle basteln wir zusammen. Er besteht aus Flying Geese, die um die Mitte herum fliegen. Ich muss sagen: ein schöner Block. Hat mir auf Anhieb gefallen. Und die Anleitung ist wie die anderen zuvor so deutlich und ausführlich – ich bin einfach nur begeistert! Nachdem ich gestern schon die ersten Fliegenden Gänse zugeschnitten hatte, gings heute ans Fertigstellen:

Genau das Richtige für den usseligen Dienstag! Und ich bin ganz zufrieden mit meiner Windmühle…. Sie passt auch farblich zu den anderen vieren: und so ganz allmählich kann sogar ich erahnen, dass das mal ein Quilt werden soll!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Nähprojekte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

