Montagsstarter 17/17

Mit Martins Satzvorgaben geht es diese Woche los, mal schaun:

1) Abstürze von Software oder dem PC sind immer gräßlich und kommen nur, wenn man sie gar nicht brauchen kann (aber kann man sie jemals brauchen?).

2) Ich helfe gerne , aber manchmal muss man auch an sich denken.

3) Wer ist schon frei von Fehlern??

4) Für diese Woche steht (fast) nicht im Kalender, das ist schön.

5) Popcorn gehört ins Kino.

6) Wenn ich lese kann ich alles um mich herum vergessen.

7) Für diese Woche habe ich mir die drei fehlenden Blocks an meinem Jahresquilt vorgenommen, möchte Aufräumarbeiten erledigen und auf mein neues Vorhaben:Schmuck aus der Strickliesel freue ich mich besonders.

Und weils im Garten lausig kalt und für morgen Regen angesagt ist, wird wohl die Nähmaschine nicht kalt werden! Allen eine schöne Woche!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gedanken abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

