Aprilwinter mit Aussicht auf Stoffschwemme im Mai

Ja, es ist Dienstag nach Ostern, Mitte April, beim Einkaufen überraschte mich ein Schneeregenschauer, und die Verkehrswarnungen wegen Schnee und Eisglätte auf den Strßen nehmen kein Ende. Bäh. Das mag ich nicht. Da hilft nur in die Zukunft schauen, und da tut sich ein wunderbarer Sonnenfleck auf: es ist wieder NadelWelt!!!! Und ich bin dabei!ich_bin_dabei2

Vom 5. bis 7. Mai verwandeln sich die Messehallen Karlsruhe wieder in ein Paradies für Näherinnen, Quilterinnen, Strickerinnen und alles rund um Stoffe und Zubehör. Ganz viele Einzelheiten gibts unter https://www.nadel-welt.de/de/news – Ich freu mich darauf!

Merken

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Nähprojekte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

