Montagsstarter 16/17

Was kann man an so einem verregneten, einsamen Ostermontag Besseres tun, als hoffnungsfroh in die neue Woche zu schauen? Hier kommt er, mein Montagsstarter:
) Ich schaue hoffnungsfroh in die neue Woche!.

2) Sommer oder Winter – ich hab immer kalte Füße!

3) Im Zoo ist es manchmal lustiger, die Tierchen vor den Käfigen als die darinnen zu beobachten.

4) Ostern ist dieses Jahr ausgefallen.

5) Wenn der Baumschullehrer nicht bald kommt, dann ist es zu spät für einen neuen Baum im Garten.

6) Mein Nähzimmer ist einfach my castle.

7) Für diese Woche habe ich mir nichts vorgenommen, möchte nur das erledigen, was unbedingt nötig ist und auf das Wochenende in Holland freue ich mich besonders.
Und jetzt guck ich mal, was die anderen heute so denken.
Schönen Rest-Eiertag!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alltägliches, Gedanken abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

