Montagsstarter 15/17

Huch schon wieder 14 Wochen rum! Zeit für einen neuen Montagsstarter:
1) Mich ärgert es dass Banken und Sparkassen immer mehr Gebühren nehmen und dafür immer weniger für den Kunden tun.

2)Craft-Biere sind das Superfood der Biertrinker!.

3) Ein frisches Radler an einem sonnigen Nachmittag mag ich besonders.

4) Menschen, die immer nur gestresst sind, gehen mir auf die Nerven.

5) Ein gutes Buch ist besser als jeder Film.

6)Mir fehlt heute nichts für einen erfolgreichen Wochenstart.

7) Für diese Woche habe ich mir nichts vorgenommen, möchte einige Näharbeiten erledigen und auf den neuen Baum freue ich mich besonders.
Allen eine schöne Woche!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alltägliches, Gedanken abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Montagsstarter 15/17

  1. Martin schreibt:

    Das Superfood der Biertrinker. Das finde ich eine klasse Aussage ^^ Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

Kommentar verfassen

