Es wird wieder getestet!

Yihaa! Von der Firma Compo, bekannt für qualitativ hochwertige Gartenpflegemittel, kamen gestern drei große Pakete an. Richtig groß.Und schwer sind die. Sackschwer. Kein Wunder, denn sie enthalten ein Hochbeet-System. Wasndas? Hab ich mich auch gefragt. Was ein Hochbeet ist, weiß mittlerweile jeder. Zu sehen in jedem Gartenmagazin, auf jeder Gartenmesse ausgestellt. Darin werden verschiedene Bestandteile in bestimmter Reihenfolge gestapelt. Und diese Inhalte für das Hochbeet enthalten die drei Pakete. Momentan bin ich mir noch unschlüssig, wohi? Das große Beet im Garten liegt zu schattig. Das kleine auf dem Balkon – das könnte gehen. Muss nur erst mal nachfragen, für welche Größe das System gedacht ist. Und dann einen meiner starken Männer überreden, mir die Pakete auf den Balkon zu schleppen! Und dann kanns los gehen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Im Garten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

