Tadaaa – hier ist es!

Das neue Kissen, das ich aus den Half Square usw. genäht habe. Und weil ich es so eilig hatte, das Ergebnis zu sehen, habe ich die Hälfte vergessen! Ich wollte noch viiiiel mehr quilten und eine Paspel hatte ich auch im Sinn…aber so isses nu halt geworden! Ich finds trotzdem schön, und es wird nicht das letzte sein, dass ich in diesem Stil genäht habe. Eines in lila/grau ist schon in Arbeit, schaunmer mal, wies wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

