Montagsstarter 12/17

So, diese Woche bin ich auch mal wieder dabei bei Martins Montagsstarter. Mal schauen, worüber es sich lohnt nachzudenken.

1)Der Frühling steht in den Startlöchern und ist schon überall zu sehen, zu hören und zu riechen!

2) Saure Apfelringe ess ich so gerne im Kino (gestern: Wilde Maus von Josef Harder).

3) Manchmal bin ich gar nicht so, wie ich gern wäre.

4) Im Alter noch was Neues anzufangen, erscheint vielen total verrückt, dabei ist es das beste Mittel, um jung zu bleiben.

5) Manchmal  kann man nicht so wie man will

6) Ich war gestern mal wieder im Kino, es war zum Wegschmeissen komisch!

7) Für diese Woche habe ich mir mal wieder das Nähzimmer vorgenommen, möchte den Plan für die neuen Tischsets erledigen und auf das Wochenende freue ich mich besonders.

Dann schaun wer mal, wie die anderen so in den Montag starten…

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Montagsstarter 12/17

  1. Martin schreibt:

    Na klar man sollte nie stehen bleiben. Gerade weitermachen bringt einen doch vorwärts im Leben! Gruß Martin

Kommentar verfassen

