Montagsstarter 10/17

Offensichtlich schaffe ich es nur jede zweite Woche, bei Martins Montagsstarter mitzumachen, nicht aus Zeitmangel, sondern eher aus Gedächtnisschwäche. Aber diese Woche bin ich quasi drübergestolpert, hier also meine Lückenfüller:

1) Wer kennt sich selber schon wirklichs ?

2) Facebook hab ich nicht,brauch ich nicht, will ich nicht.

3) Entspannung braucht man als Ausgleich für Spannung.

4) Ich guck kaum mal was auf DVD .

5) Nicht ohne Strickstrumpf zum Arzt (weil da die Wartezeit immer so lang ist).

6) Smartphones werden überbewertet,können aber auch sehr praktisch sein.

7) Für diese Woche habe ich mir nichts Spezielles vorgenommen, möchte die Hausarbeit erledigen und auf mein Nähzimmer freue ich mich besonders.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gedanken abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s