Montagsstarter 08/17

Nachdem ich ihn letzte Woche vergessen hatte, hier wieder Martins Montagsstarter:

 

1) Arbeit macht doch Spaß.

2)  Wenn man sein Lebensziel herausfindet, ist das ein großer Erfolg.

3) Aber wer findet das schon heraus?.

4) Schreibfehler finde ich manchmal total lustig.

5)Kartoffelsuppe und Dampfnudeln passen prima zusammen!.

6) Im Fernsehen läuft eh wieder nix Gescheites.

7) Für diese Woche habe ich mir viel Hausputz vorgenommen, möchte alles Vorgenommene erledigen und auf das Wochenende  freue ich mich besonders !

Und das nicht, weil Fasnacht ist, sondern weil am Sonntag meine Enkel angereist kommen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alltägliches, Gedanken abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

