Weiter gehts im Sew Along

Im Taschen-Sew Along von Katharina von greetfietsen stehen im Februar die Ordnungshelfer im Mittelpunkt. Zuerst hatte ich an eine Nadelrolle gedacht, für die vielen Häkelnadeln, die ich momentan in einer Pralinenschachtel sammle. Irgendwie hat mich da aber kein Muster angesprungen, sodaß ich letztlich doch bei meinem geliebten Taschenaufräumer gelandet bin.

taschenaufraeumer02a taschenaufraeumer02b taschenaufraeumer02cDas gute Stück heißt Kalium, die Anleitung gibt es kostenlos bei Frau Rausch – vielen Dank dafür. Ich nutze meinen Organizer in fast jeder Tasche und bin sehr glücklich darüber. Den Stoff hierfür hab ich mal auf einem Stoffmarkt erstanden, leider hats nicht mehr für den ganzen Organizer gereicht. Aber das rote Innenfutter macht sich doch auch ganz gut und gibt dem ganzen sehr viel Pep.

Dieser Beitrag wurde unter Nähprojekte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

