Montagsstarter 06/17

Gleich zu Anfang der Woche etwas Denkarbeit für Martins Montagsstarter

https://antetanni.files.wordpress.com/2015/04/antetanni_button_montagsstarter-e1428836935770.jpg?w=640

1) Es geht dem Frühling entgegen!Endlich!

2) Dass es zwei Wochen lang so frostig war, ist doch ungewöhnlich.

3) Cooking Dash und Bowling  spiele ich sehr gerne.

4) Freundschaft ist unbezahlbar.

5) Was kann ___________________?

6) Im Kino war ich schon lange nicht mehr, aber geplant ist ein Besuch.

7) Für diese Woche habe ich mir Aufräumarbeiten vorgenommen, möchte die Buchhaltung vom Januar erledigen und auf die Stunden im Nähzimmer freue ich mich besonders.

Und jetzt mal gucken, womit die anderen so starten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alltägliches, Gedanken abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s