Montagsstarter 05/17

Interessanter Gedanke. Ein Starter ist doch eine Vorspeise, oder? Also hier gibts die Vorspeise für die Woche. Mal sehen, wie sie sich auf die Hauptspeise auswirkt, wenn überhaupt. Gefunden habe ich diese nette Idee bei Martin ( mit Umweg über gestrickte Spültücher – mach ich auch mal!) und ausprobieren werde ich es hier:

1) Der Regen ist wieder da.

2) Und ich bin froh über das Tauwetter.

3) Manchmal finde ich Regen sehr schön, vor allem wenn mein Garten und die Natur ihn brauchen

4)Hausarbeit ist einfach notwendig.

5) Es war Zufall , dass ich auf Martins Blog gestoßen bin.

6) Der Ausflug zu den Enkeln nach Holland, darauf freue ich mich sehr.

7) Für diese Woche habe ich mir nichts vorgenommen, möchte nichts erledigen und auf Tochter und Enkel freue ich mich besonders.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Montagsstarter 05/17

  1. Martin schreibt:

    Über die Spültücher bist du bei mir gelandet?`Cool. Ich hab mittlerweile schon 4 Stück fertig. Macht echt Spaß. Muss heute noch Fotos machen ^^

    Ich hoffe dir hat der Starter Spaß gemacht und deinen Start in die Woche schöner gemacht. Gruß Martin

Kommentar verfassen

