Mein Freund, der Baum…

…ist tot.birke01

Hinterrücks gemeuchelt von Egon in der Nacht auf den 13.Januar 2017. Ein Freitag wohlgemerkt. In dieser Nacht warf besagtes Sturmtief Egon meine Lieblingsbirke um.

birke03                                        Genau auf den Teich. Ich war erschüttert.

birke04 birke05Mein Schattenspender am Freisitz. Mein Blätterrauschen im Sommerwind. Halt für ein Nisthaus und eine Ramblerrose. Umgeschmissen, einfach so. Ich werde sie vermissen, meine Birke…birke06

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alltägliches, Im Garten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s