Die Schatten des Neuen Jahres

Das Jahr 2017 wirft seine Schatten voraus, und nachdem ich es dieses Jahr nicht geschafft hatte, beim Taschen-Sew aling von greenfietsen durchzuhalten, will ich es dieses Jahr mit ihrer neuen Aktion versuchen:

6koepfe-12bloecke-buttonSechs erfahrene Quilterinnen werden monatlich einen Block nähen und auch dem Laienquilter zugänglich machen – so wie ich einer bin! Uih, das hört sich vielversprechend an, da werd ich auch mitmachen, und wenn da nachher ein schöner Quilt rauskommt …

Vielleicht schaff ich es mit dem neugelernten Wissen dann auch mal, die noch unvollendeten Leichen fertig zu bekommen. Oder die Berge an Stoffresten abzubauen….

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Nähprojekte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s