Weihnachtsgrüße

Es ist fast geschafft, Weihnachten steht vor der Tür, morgen noch die bestellte Gans abholen, der Baum steht und ist ausnahmsweise sogar schon geschmückt; die Geschenke sind verpackt, jetzt bleibt mir nur noch, all meinen Mitlesern ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest zu wünschen, vielleicht bleibt dem einen oder anderen die Zeit, sich auf die wahren Werte zu besinnen. Und wenn es dann doch wieder viel zu trubelig, viel zu hektisch wird mit zu viel Essen und Trinken, dann hab ich hier noch einen besonderen Stern anzubieten:

seesternDieses Prachtstück hat mein Mann im Great Barrier Reef beim Schnorcheln entdeckt, und ein bißchen von der Stille dieses Unterwasserparadieses wünsche ich allen, die sich Weihnachtsstress machen; und wenn dieser Stern auch nicht perfekt ist, ist er doch wunderschön, und ein bissl weniger Perfektion auch beim Weihnachtsfest schadet gar nichts. Hauptsache, man hat liebe Menschen um sich, verbringt schöne Stunden miteinander, der alltag kommt danach wieder von ganz alleine! In diesem Sinne:

Frohes Fest!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Weihnachten abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Weihnachtsgrüße

  1. gabsARTig schreibt:

    Frohe Weihnachten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s