Mehr Sterne

In den unendlichen Weiten (und Tiefen) des weltweiten Netzes bin ich gestern über eine Anleitung für Sterne aus SnapPap gestolpert. Gut, dass bei mir noch weißes Snappap rumlag, das ich mittlerweile in diese Kleinode (Kleinöde? Kleinodien??) verwandelt habe

snappapstern02 snappapstern01und  das dank dieser wunderbaren Vorlage von Kater Paule, der ich hierfür ganz herzlich danke. Gerade rattert neben mir der Plotter und erzeugt mehr davon, allerdings diesmal aus Karton. Ich habe übrigens mein Plottermesser gewetzt bzw. geschärft, ganz einfach indem ich es ein paar(viele) Male über Alufolie gezogen habe. Vorher waren die Linien schonmal nicht ganz durchgeschnitten, jetzt funzt es wieder!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weihnachten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s