Alle Jahre wieder…

..packt mich das weihnachtliche Bastelfieber. Leider überschätze ich mein Können oft, aber bei dieser Anleitung von mädchenkram für eine Schneeflocke (oder ist es eher ein Stern?) kann gar nichts schiefgehen, und das Ergebnis ist einfach zauberhaft:pc021260Ich habe beidseitig bedrucktes Origamipapier in der Größe 15×15 cm genommen, was schon einen ziemlich großen Stern (oder eine Schneeflocke?) ergibt. Dieser hier ist noch etwas größer ausgefallen, aber keine Angst, mein Wohnzimmer ist hoch genug, da sollte jeder drunter durch passen (außer ich bekomme zu Weihnachten Besuch von Herrn Turtur).pc021258 pc021259Vielen Dank für diese einfache, aber effektvolle Anleitung!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weihnachten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s