Eigentlich….

??? Braucht man dieses Wort? Eigentlich wollte ich… aber uneigentlich hab ichs dann wieder nicht gemacht. Eigentlich wollte ich mich für den anstehenden Australien-Urlaub fit machen, mit viel Wandern… aber uneigentlich war dann das Wetter zu schlecht, unerwartete private Ereignisse warfen ihre Schatten hierhin und  dahin; also bin ich eigentlich weniger gewandert als in den Jahren zuvor. Aber eigentlich macht das nix, denn den Ayers Rock soll man eigentlich eh nicht besteigen, und Australien ist eher flach angelegt. Sollte eigentlich passen mit der Fitness. So, und jetzt streiche ich dieses Wort wieder aus meinem Wortschatz, solange bis mir einer plausibel verklickert, dass ich es unbedingt brauche.

Und weil das Wetter gestern eigentlich gar nicht so übel war, waren wir doch noch ein wenig wandern, rund um den Zeuterner Schweißenberg, und haben sogar einige Bücher in die Wildnis entlassen 20161002_104916.jpg20161002_104946.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

