Das will ich auch!!!!!

Wer kennt sie nicht, diese kleinen bunten Kärtchen in meist gruseligem Deutsch, die am Fahrerfenster stecken, sobald man das Auto auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt hat? Irgendeiner will mir ständig mein Auto abkaufen, obwohl kein „Zu Verkaufen“-Schild dran klebt. Er würde mir auch einen guten Preis machen, sogar ohne TÜV, mit Motorschaden etc. Meist amüsiert mich das nur. Aber jetzt habe ich ein Gegenmittel entdeckt:2016-07-06 12.04.55

Wenn ich mich gegen unerwünschte Werbung und kostenlose Zeitungen wehren kann, warum sollte das dann hier nicht auch klappen?? Einen Versuch wärs wert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alltägliches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

