Nichts geht mehr!

Ui, fast hätt ich sie vergessen, die neue Runde Stoffroulette der fleißigen Eva! Zum Glück bin ich heute morgen über ihre Benachrichtigungsemail gestolpert, dann aber flugs ins Nähzimmer und Stöffchen rausgesucht. Ich hoffe, die meinen kommen gut an, und natürlich hoffe ich auch auf schöne Beute!

Das erwartet die anderen:

stoffroulette03b stoffroulette02aVielen Dank, Eva, für Deine Mühe!

Dieser Beitrag wurde unter Nähprojekte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

