Es geht wieder zur Nadelwelt!

NADELWELT-Logo-2Es ist wieder soweit: am kommenden Wochenende (10. bis12. Juni 2016) findet in Karlsruhe in der Messe die NadelWelt statt, eine meiner liebsten Stoffmessen überhaupt. Ich habe diese Messe noch nie verpasst, und was ich da schon erlebt und vor allem erstanden habe, sieht man hier und hier oder hier und auch da.

Egal, wieviel Stoff und Borten und Bänder und Knöpfe schon zu Hause auf Verarbeitung warten, auf der Nadelwelt findet man immer noch was Neues, was Schönes, was zum Spielen. Ich freu mich wieder tierisch drauf!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

