Kopf an Kopf mit der Kunst

Tête a‘ Tête – ja,ich habs tatsächlich geschafft, diese schicken Sonnenhütchen auf die e’s zu zaubern… schön wars am Samstag in Rastatt, wo das 12. Internationale Straßentheaterfest stattfand. Und einen Sonnenhut konnte man auch gebrauchen, denn obwohl oft dunkle Wolken aufzogen, blieb doch das Wetter schön und die Sonne lachte mit uns über die drei Damen, die ihre eigene Tür mitgebracht hatten

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

und später hoch hinaus wollten

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

über den Clown, der Kinder aus dem Publikum in Fische und erwachsene Männer in verdrehte Kühe verzauberte (ich tippe ja auf Rinderwahn, wenn eine Kuh das Euter auf dem Rücken trägt, aber jeder blamiert sich, so gut er kann!), über den Öffentlichen Nahverkehr, der etwas minimiert daherkam

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

oder über plantschende Kinder in mobilen Badewanne, die sichtlich Spaß hatten

20160528_163127 Rastatt_01Im Hintergrund zieht gerade wieder eine dunkle Wolkenfront am Schloss vorbei

 

 

 

 

 

 

 

aber nicht einmal die Trapezkünstler ließen sich davon schrecken20160528_163343(1) und baumelten munter durch die Luftrastatt_05 Rastatt_03So viel war zu sehen, gut daß diese Veranstaltung fünf Tage dauert!Und all diese vielen unterschiedlichen Vofrührungen waren kostenlos, Rastatt zeigte sich von seiner besten Seite, die Organisation rund um die Kunst war prima, und die Zeit verging wie im Flug. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s