Ein Rasenmäher wirft seinen Schatten voraus…

Und was für einen Schatten, bei dem Rasenmäher: ich hatte das Glück,  im Rahmen eines Haus und Garten Freunde Projekts als Tester für einen Akkurasenmäher der Firma Stiga ausgewählt zu werden!  Als ich die Nachricht per Mail bekam, konnte ich es kaum fassen: das gute Stück darf ich nach der Testphase auch noch behalten! Vielleicht sollte ich doch mal anfangen, Lotto zu spielen! Vorab kam heute ein Päckchen aus dem Burda -Verlag bei mir an mit zwei aktuellen Ausgaben der Zeitschrift „Mein Schöner Garten“,

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

in der es ja nicht nur um das Grün im Garten geht,

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gartentips

sondern auch um dessen Einrichtung mit Möbeln

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Essen imFreien …immer gut!

und nicht zuletzt um das Savoir Vivre, das Auchmalseinlassenkönnen, den Garten in aller Ruhe genießen. Jetzt freue ich mich zuerst mal auf meinen Rasenmäher und bin schon sehr gespannt auf die phänomenale Akkuleistung!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches, Im Garten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s