Dem Himmel so nah….

waren diese lustigen Ballons, die sich während des Ostermarktes in Wiesbaden von ihrem Herrchen getrennt und die Flucht nach oben ergriffen haben.

2016-03-13 12.24.11Leider haben sich die Äste eines Baumes in den Fluchtweg geschoben, sodaß der Ausflug jäh beendet wurde. Schade. Ich hätte ihnen eine weitere Reise gegönnt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Dem Himmel so nah….

  1. Zoé schreibt:

    Da fliegt ein Vermögen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s