Da war er wieder….

…der Winter, und husch – war er auch schon wieder weg! Vielleicht denkt er ja auch: besser nie als spät, aber so ein bißchen Schneegestöber und frostige Kälte hat er uns letzten Dienstag doch noch vorbeigeschickt:

Winter2016_03 winter2016_02 winter2016_01Es reichte immerhin für eine fast geschlossene Schneedecke – zumindest im Garten – und Frost im Regenmesser. Aber schon am Mittwoch war der Spuk wieder vorbei, und heute strahlt die Sonne vom Himmel, als wollte sie den Frühling erzwingen. Von mir aus kann er gerne kommen, ich hab schon mal im Wald nach dem Bärlauch geschaut – ein paar Spitzchen sieht man auch schon, das dauert nicht mehr lang. Darauf freu ich mich !

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches, Im Garten abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s