Rechtschreibung wird überbewertet….

Mag ja sein, aber in der Beziehung bin ich altmodisch. Merkwürdigerweise stolpere ich auch immer wieder über Schreibfehler, die anscheinend niemand anderen stören. Oder wie sonst soll ich mir erklären, daß in der Kita einer großen Universität dieses Schild lebt:

2016-01-28 15.08.46Wer hats gefunden???

Oder die neue Wollsorte, die ein großes Warenhaus anbietet:

schellstrickenIch weiß in solchen Fällen nie, ob ich mich ärgern soll oder wundern, dass das keinen stört? Aber mittlerweile nehm ichs als kleinen unbeabsichtigten Alltagsaufheller und bedanke mich bei den Verursachern!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alltägliches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

