Dieser Beitrag kann Spuren von Werbung enthalten….

also weggeschaut, wer keine haben will. Aber muss man für die Firma Ferrero echt noch Werbung machen? Die Küsschen haben es bis in die Witzkultur geschafft („Ich ess so gern die Ferrero-Küsschen, aber ich kann die Nüsse nicht mehr beissen…“), und auch all die anderen wunderbaren kleinen Stimmungsaufheller sind keine Unbekannten. Trotzdem (oder vielleicht deswegen) habe ich mich beim Freundeskreis der Zeitschrift Lisa angemeldet, um zusammen mit 1999 anderen Neugierigen ein kostenlos Testpaket von Ferrero zu erhalten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Grüß Gott, Frühling

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Thema ist: Den Frühling begrüßen, und das tut heute not, denn er hängt in dicken schwarzen Wolken über meinem durchnässten Garten.  Einzige Voraussetzung: ein bißchen basteln oder dekorieren mit den Teilchen und dann in Wort und Bild darüber berichten. Na, das krieg ich hin. Notfalls mit einem Küßchen vor mir und einem halben Raffaello im Mund!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alltägliches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

