Eislaufen verboten!

Aber wer ist hier trotzdem über meinen Teich geschlittert?? Heute morgen war er noch jungfräulich weiß gepudert, und am Mittag zieren ihn deutliche Schleifspuren. Doch wer hat sie hinterlassen?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Spuren im Schnee

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Einen Menschen hätte das Eis nicht getragen. Eine Katze? Ein Eichhörnchen? Ich weiß es nicht, aber ich werde wachsam sein!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Im Garten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s