Noch ein Wintergast…

..der uns am ersten Tag mit leichtem Schneefall besucht: ein prachtvoller Fasan, der es sich unter dem Vogelhaus schmecken lässt.fasan2016_2

fasan2016Leider ist dieser wunderschöne Herr sehr scheu und die Kamera mit Teleobjektiv so schnell nicht greifbar, deshalb gibt es nur eher schlechte Bilder von der kleinen Digicam. Trotzdem ist sein Anblick sehr viel schöner als seine lauten Rufe, mit denen er uns in so mancher Sommernacht schon beglückte!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Im Garten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s