Winterlicher Besuch

Bisher ist es nicht sehr winterlich bei uns, seit gestern regnet es in einem Stück. Ich bin wie gesagt kein Wintesrsportler, aber ein 4-Jahreszeiten-Mensch, und da wär mir ein klein wenig Schnee in den Niederungen ganz lieb. Für die Wochenmitte ist dieser mal wieder angesagt, aber ich glaubs erst, wenn ich ihn sehe. Dafür besucht uns ein lieber Gast, den wir in den letzten Jahren eher seltener gesehen haben.

2016-01-05 09.17.42 2016-01-05 09.17.24 2016-01-05 09.17.15Letzte Woche sprang dieses Eichhörnchen in den Ästen des nachbarlichen Ahornbaumes herum und wartete sogar, bis ich meine Kamera in Anschlag gebracht hatte. Lieb von ihm!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Im Garten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s