So viele Pixies…

…und andere kleine Bücher hat mein Enkel mittlerweile bei mir, daß das erste Pixiebuch-Täschchen nicht mehr ausreicht. Ich also kurzerhand in meinen Kinderstoffen gewühlt, und da fiel mir der Drachenstoff aus dem letzten Stoffroulette von nephtyis in die Hände. Passt. Das Innenfutter stammt aus der gleichen Beute. Das alte Muster ein wenig größer zugeschnitten (Muster und Anleitungen für diese kleinen praktischen Bücher gibt es im Internet ganz viele!) und schon ist auch der Rest der Pixies untergebracht. Und diesmal sogar mit Knopf!

Pixietasche02 Pixietasche03 Pixietasche01

Dieser Beitrag wurde unter Nähprojekte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu So viele Pixies…

  1. Nephtyis schreibt:

    Das ist ja ne super Stoff Verwertung! Freut mich 🙂

Kommentar verfassen

