Meine Schnabelina-Clutch

2015-12-18 15.07.37

Gerade noch so geschafft! Zugegeben, es ist die zweite, die ich nach dem Schnittmuster und dem Ebook von Schnabelina nähe. Aber die erste war etwas schief geraten, nicht wirklich vorzeigbar.Die hier gefällt mir richtig gut. Ein wenig erinnert mich der Schnitt an das Go’n Jo-Täschen von mipamias, aber der Schnitt erscheint mir trotz der acht Abnäher, die es zu nähen und übereinander zu drapieren gilt, einfacher. Außerdem gibt es hier ein Schlüsselband (gut, könnte man am Go’n Jo auch dranmachen!), an dem man auch mal eine Trageschlaufe befestigen kann. Somit ist diese Clutch alltagstauglich und kann sogar mit zum Einkaufen. Die mach ich bestimmt nochn paar mal.2015-12-18 15.07.58 2015-12-18 15.07.46

Dieser Beitrag wurde unter Nähprojekte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Meine Schnabelina-Clutch

  1. Regula schreibt:

    Hallo Dagmar, du bist auf meiner Liste der Empfängerin für eine Nettigkeit. lg Regula. Und natürlich wünsche ich dir einen guten Rutsch! (regula.bartholdi at gmail.com)

Kommentar verfassen

