Es grünt so grün…

Nein, mit Winter hat das bisher wahrlich nichts zu tun. Ich bin zwar kein Wintersportler, aber ein Vierjahreszeiten-Mensch, gegen ein bißchen Kälte und ein paar Schneeflocken hätte ich nichts einzuwenden.

Die Gartenvögel werden von mir schon länger gefüttert, und als ich gestern am Vogelhaus vorbeiging, staunte ich nicht schlecht: die Nässe und Wärme der letzten Tage hatte doch tatsächlich ein paar der Körner zum Keimen gebracht! 2015-12-18 07.14.45Kein Wunder ging da keiner mehr dran! Ich hab das alte Vogelhaus direkt entsorgt und ein neues gekauft. Bisher lässt sich da auch noch kein Vogerl blicken, aber die haben momentan so viel drumrum, dass mich das nicht wirklich wundert. Schaun mer mal!

Dieser Beitrag wurde unter Im Garten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

