Feddisch!

Die dritte Adventskalendertasche (also meine persönliche dritte!) ist fertig. Gestern pünktlich zum letzten Tag hab ich auch meine letzten Nähte gesetzt, wenn auch drei Tagesaufgaben auf einmal. Ich muss gestehen, manchmal war es mir schon ein bißchen wenig, was da täglich zu tun war. Ich kann verstehen, wenn sich jemand nicht jeden Tag die Zeit nehmen kann oder will, sich an die Maschine zu setzen. Aber das Ebook steht nach wie vor gratis bis zum Jahresende zum Download online, und ich kann mich an meine erste Tasche erinnern- da hab ich in der Zeit auch nur knapp die Hälfte geschafft und den Rest im Neuen Jahr nachgeholt. Geht auch. Und das Ergebnis überzeugt mich auch diesmal wieder. Mit 5 Fächern ein Multitalent – schade, dass ich schon zwei Taschenaufräumer habe! Mir gefällt sie!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieser Beitrag wurde unter Nähprojekte, Weihnachten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

