Adventskalendertasche

Da hat farbenmix nicht zuviel versprochen, als sie von wenig Näharbeit an jedem Tag sprachen. Das hier ist mein Zwischenergebnis vom 5. Kalendertag,

schön bunt, nä???

adventskalendertasche_2015_05b adventskalendertasche_2015_05a Meist ist es nur eine oder zwei Nähte, ein Reißverschluss – fast ein bißchen zu wenig. Aber wenn die am 14. schon fertig ist, heißt das ja auch, dass man sie flugs mal nacharbeiten kann, was ich mit den beiden anderen Taschen nicht gemacht habe, weil es mir zu viel Aufwand war.

 

 

 

 

Und vielleicht – aber nur vielleicht – reicht die Zeit ja auch, um bei schnabelinas Clutch-Nähwettbewerb mitzumachen. Nicht, dass ich mir Chanchen ausrechne – aber ein Teil der Gewinne wird verlost. Daaa hab ich eventuell auch eine Chance…. Das Schnittmuster hab ich mir auf jeden Fall mal runtergeladen, schaun mer mal… es gibt auf jeden Fall tolle Sachen zu gewinnen!

Der Nähwettbwerb

Dieser Beitrag wurde unter Nähprojekte, Weihnachten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

