Uiuiui, fast verpasst….

farbenmix-adventskalender-20 07…hätte ich dieses Jahr den Adventskalender von farbenmix, wo ich mich doch seit September oder so auf die diejährige Adventskalendertasche freue. Dieses Jahr ist die Aktion ein wenig abgespeckt, geht nur bis zum 14.Dezember. Ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge: sicher kann es stressig werden, jeden tag im Dezember bis Weihnachten daran zu nähen. Aber es war bisher immer machbar, auch wenn man mal einen Tag verpasste. Dieses Mal soll es eine 5-Fächer-Tasche werden, ich lasse mich wie immer überraschen! Und wenn heute die bestellten Stoffe eintrudeln, gehts direkt ans Werk.

Dieser Beitrag wurde unter Nähprojekte, Weihnachten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

